SCHREIBEN

Schreiben & Teilen - Sende deine selber geschriebene Kürzestgeschichte an uns. Ausgewählte Texte publizieren wir gerne auf diesem Blog.

Die Spielregeln
  1. Im Blog werden in deutscher Sprache geschriebene Kürzestgeschichten veröffentlicht.
  2. Die Geschichten wollen die Fantasie der Schreibenden und Lesenden anregen.
  3. Die Redaktion entscheidet über die Publikation der eingesandten Texte. Die Redaktion verbessert die Rechtschreibung, ansonst bleiben die Texte unverändert.
  4.  Der Name des Autors muss der Redaktion bekannt sein. Für die Publikation kann auch ein Pseudonym verwendet werden.
  5. Ausgewählte Texte bleiben unbeschränkt auf der Webseite. Die Publikation kann nicht rückgängig gemacht werden. Abgesehen davon bleiben die Rechte beim Autor.
  6. Das Lesen der Texte ist nicht kostenpflichtig. 
  7. Der Blog wurde im Juli 2011 publiziert. Die Redaktion bemüht sich laufend um Verbesserungen. Die Abschaltung des Blogs bleibt vorbehalten.
  8. Die Korrespondenz erfolgt per E-Mail. Der Rechtsweg bleibt ausgeschlossen.
Kontakt:
wwgeschichten@bluewin.ch

Redaktion | Webmaster:
Godi Huber